Navigation
facebook
youtube
Ansprechpartner

Karriere

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Auch wenn wir zur Zeit keine Stelle ausgeschrieben haben, freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Zeig’ uns, wie Du unser Team bereichern kannst und warum genau Du die Kombination aus Talent, Erfahrung und Persönlichkeit mitbringst, die das medienzentrum süd noch weiter voranbringen.

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Ein gut aufeinander eingespieltes Team, das Spaß am kreativen Arbeiten hat
  • Die Möglichkeit, Dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld ständig weiterzuentwickeln
  • Ein Unternehmen, das sich durch Offenheit, Teamgeist und flache Hierarchien auszeichnet

Das medienzentrum süd im Süden von Köln bietet grafisches Know-how und die komplette Medienproduktion aus einer Hand. Hier haben sich fünf Firmen der grafischen Industrie angesiedelt und arbeiten Hand in Hand an der Umsetzung unterschiedlichster Projekte.

Du möchtest am liebsten sofort loslegen? Dann melde Dich doch einfach bei uns – mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive ausführlichem Lebenslauf, Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittsdatums. Wir freuen uns auf Dich!

Unser Tagestipp

25.08.2017
50667 - Domkloster
Geschichte(n) über Liebe, Mord und Leidenschaft; Veranst.: RegioColonia, Tel. 0221-965 45 95
Der Tagestipp ist ein Service von:

rsk redaktionsservice köln GmbH