Navigation
facebook
youtube
Ansprechpartner

Karriere

Du fühlst Dich in der digitalen Welt zuhause, bist sehr kommunikationsfähig und hast Spaß daran, Lösungen zu erarbeiten?
Lesen Sie mehr

Du liebst die Welt der bewegten Bilder, bist Video-Profi und freust Dich auf eine neue Herausforderung?
Lesen Sie mehr



Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Ein gut aufeinander eingespieltes Team, das Spaß am kreativen Arbeiten hat
  • Die Möglichkeit, Dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld ständig weiterzuentwickeln
  • Ein Unternehmen, das sich durch Offenheit, Teamgeist und flache Hierarchien auszeichnet

Das medienzentrum süd im Süden von Köln bietet grafisches Know-how und die komplette Medienproduktion aus einer Hand. Hier haben sich fünf Firmen der grafischen Industrie angesiedelt und arbeiten Hand in Hand an der Umsetzung unterschiedlichster Projekte.

Du möchtest am liebsten sofort loslegen? Dann melde Dich doch einfach bei uns – mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive ausführlichem Lebenslauf, Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittsdatums. Wir freuen uns auf Dich!