Navigation
facebook
instagram
youtube
twitter
Ansprechpartner

Verstärkung für unser Audio/Video-Team

15.05.2018

Seit Anfang des Monats verstärkt André unser Audio/Video-Team. Warum er sich für uns entschieden hat? „Vor allem wegen des offenen und sympatischen Betriebsklimas! Hier kann ich mich frei und kreativ entfalten.“ So wird André Souren unser Portfolio um die Bereiche Fotografie sowie Sound- und Audioproduktion erweitern.

„Neben der abwechslungsreichen Arbeit gefallen mir vor allem der enge Kundenkontakt und die Möglichkeit, immer wieder neue interessante Menschen kennenzulernen“, verrät er. „Am meisten freue ich mich jetzt darauf, neue, frische Ideen für das medienzentrum süd verwirklichen zu dürfen und meinen eigenen Stil mit einzubringen.“

Wir sagen: Herzlich Willkommen im Team!

ndré Souren verstärkt Video-Team | medienzentrum süd