Navigation
twitter
instagram
facebook
youtube
Ansprechpartner

Gut gedruckt: What does this button do?

29.01.2018

In unserer neuen Rubrik „Gut gedruckt!“ präsentieren wir ab sofort unser Buch des Monats. Unsere Empfehlung im Januar: die Autobiografie von Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson!

"Gut gedruckt"-Buchempfehlung vom medienzentrum süd: "What does this button do" von Bruce Dickinson

Cover: Heyne Hardcore Verlag

Wir sind beeindruckt! Nicht nur, weil Bruce ein wahres Multitalent ist, sondern auch von den authentischen Einblicken, die er dem Leser gewährt. So erzählt er in seinen handschriftlich verfassten Memorien Geschichten aus seinem abenteuerlichen Leben, berichtet vom Kampf gegen den Krebs und seinen zahlreichen Jobs. Denn Bruce fliegt nicht nur das Bandflugzeug, sondern ist auch Motivationsredner, Autor, Radiomoderator und war jahrelang Fechter auf Weltklasseniveau. Na, wenn das kein Motivationskick ist.

Daten zum Buch:
ISBN: 978-3-453-27112-8
€ 22,00 [D] | € 22,70 [A] | CHF 29,90* (* empf. VK-Preis)
Verlag: Heyne Hardcore
Originalverlag: HarperCollins
Erscheinungstermin: 22. Januar 2018

Schauen Sie sich jetzt ein Video von Bruce beim Verfassen der letzten Zeilen an: