Navigation
twitter
instagram
facebook
youtube
Ansprechpartner

Unser Kollege Ingo Busch nimmt am 25.04. am e-Marketingday Rheinland der rheinischen IHKs in Mönchengladbach teil.

Auf dem Fachkongress, der sich rund um das Thema Onlinemarketing dreht, hält er einen Vortrag zum Thema „Aufwendig produzierte Videos für Social Media: Perlen vor die Säue?“. Über unseren Twitter-Account berichtet er unter dem Hashtag #ihkemd direkt von der Veranstaltung.

Folgt uns, und verpasst keinen Tweet: https://twitter.com/mzsued

Unser Kollege Ingo Busch nimmt am 25.04. am e-Marketingday Rheinland der rheinischen IHKs in Mönchengladbach teil.

Für den Videoblog für Ausbildungsberufe YourStart.tv waren wir zusammen mit Jobhunter Markus bei bei DiGiTEXX​, der Gesellschaft für digitale Bürosysteme und produzierten einen Film über die dortige Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.

Der Film informiert Jugendliche nicht nur über den Beruf und die Ausbildungsinhalte, sondern liefert auch spannende Einblicke hinter die Kulissen. So begleiten wir IT-Systemelektroniker Andreas, der vor kurzem seine Ausbildung bei DiGiTEXX erfolgreich abschließen konnte.

Was sind seine täglichen Aufgaben? Wie ist die Unternehmenskultur? Welche Vorzüge bietet der Job und was macht besonders Spaß? Im Video finden Jugendliche auf Ausbildngssuche alle Antworten.

Jetzt direkt anschauen:


Mehr Videos zu Ausbildungsberufen gibt es auf www.yourstart.tv.

Seit 1962 bereits bietet Werner’s Metzgerei​ neben erstklassiger regionaler Ware auch trendorientierte & exklusive Fleischspezialitäten aus aller Welt an. Nach der Modernisierung seiner Filialen wünschte sich das Traditionsunternehmen von uns einen passenden Impressionsfilm.

Jetzt direkt anschauen:


Für die kölsche Probierbox „Veedels Vielfalt“ haben wir Flyer sowie Sticker erstellt und zusätzlich unsere konturgeschnittenen Aufkleber mit der Rezeptkarte für „Kölsches Gelee“ beigesteuert.

Die Box des DuMont-Shops enthält zudem vier weitere einzigartige Produkte mit kölschem Flair von folgenden regionalen Unternehmen: Schamong Kaffee – Kölns älteste Kafferösterei, Gin de Cologne, Kamellebüdchen und Joh. Schlösser GmbH. Da die begehrte Box in limitierter Auflage produziert wurde, ist sie bereits ausverkauft. Unser Rezept für „Kölsches Gelee“ möchten wir euch nicht vorenthalten.

 

Kölsche Probierbox "Veedels Vielfalt": Flyer, Sticker, Kontur gestanzte Aufkleber und Rezept für "Kölsches Gelee" vom medienzentrum süd

Zum Rezept!